18.03.2022 09:15 |

3. Liga aktuell:

Sadileks Tanz auf zwei Hochzeiten

Stripfings Goalie Matthias Sadilek ist im Meisterrennen am Samstag gleich doppelt vertreten. Auf die Partie gegen Wiener Neustadt in der Ostliga folgt das „Finalspiel“ um den Futsaltitel mit Fortuna Wiener Neustadt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zuerst die Tabellenführung in der Ostliga, danach der Futsaltitel. So schaut das samstägige Wunschszenario von Stripfings Goalie Matthias Sadilek aus, der morgen einen engen Terminplan hat, zweimal ein Neustädter Team zum Tanz bittet. Um 16 Uhr trifft der 21-Jährige in der Drittklassigkeit daheim auf den SC, ehe er im Anschluss zur Fortuna aufbricht, dort um 19.30 Uhr mit Stella Rossa im Hit Erster gegen Zweiter um die Futsal-Meisterschaft kämpft: „Zwei Siege wären natürlich ein Traum. Ich hoffe, dass sich das alles ausgeht.“ Wenn man dazwischen aufs Duschen pfeift? „Das muss drinnen sein“, grinst Sadilek. „Ich sitz ja über eine Stunde im Auto.“

Dass die Wiener beide Goalies einsetzen, könnte im Wettlauf gegen die Zeit zum Vorteil werden. „Normal spiele ich immer die erste Hälfte. Vielleicht tauschen wir nun.“ Zuvor soll mit Stripfing der erste Frühjahrsdreier eingefahren werden. Zuletzt haperte es besonders vor dem Tor. „Es wurde alles aufgearbeitet. Unsere Stürmer haben eine brutale Qualität, werden ihre Treffer schon machen.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol