Nach Überfall

Neustadts Kojic: „Der Schock ist verdaut!“

Tischtennis-Ass Frane Kojic, der nach dem Europe-Cup-Halbfinale von gegnerischen Fans zusammengeschlagen wurde, blickt wieder nach vorne. Nur eine Verletzung an der Rippe erinnert noch an den Vorfall in Spanien. Für die Liga-Partie in Linz lässt er sich fitspritzen ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Der Schock ist verdaut, ich habe das Ganze mental verarbeitet“, sagt Wr. Neustadts Tischtennis-Ass Frane Kojic, der im Anschluss an den historischen Europacup-Finaleinzug über Borges von den spanischen Fans in einem Lokal überfallen und brutal zusammengeschlagen wurde.

Bei allem Überfluss werden die Neustädter nun zur Kasse gebeten. „Sie haben uns eine Rechnung über 92 Euro geschickt. Es waren ja nur 20 Euro pro Spieler für die Konsumation vorgesehen“, greift sich Boss Franz Gernjak an die Stirn. Reue sieht wohl anders aus!

Kojic bezahlte ohnehin einen hohen Preis für den Abend, erlitt einen Muskelriss im Rippenbereich. „Ich möchte der Mannschaft dennoch helfen, werde mich fitspritzen lassen“, so der Kroate vor dem Liga-Duell am Mittwoch (17) in Linz. Ein Spiel auf Messers Schneide. Denn Platz vier und die Playoffs sind quasi fix. „Wir wollen aber den Gruppensieg.“ Deswegen müssen bei den Oberösterreichern nun seine Kollegen über sich hinauswachsen. Gernjak: "Wetzel und Konecny sind in der Pflicht. Wir hoffen, dass Frane nur einmal auflaufen muss.“

TISCHTENNIS-BUNDESLIGA, Tabelle: 1. Salzburg (31/11), 2. Wels (30/11), 3. Neustadt (30/10), 4. Stockerau (28/11), 5. Baden (23/12).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
16° / 19°
leichter Regen
16° / 22°
leichter Regen
16° / 21°
starke Regenschauer
18° / 20°
leichter Regen
14° / 19°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)