Nach Überfall

Neustadts Kojic: „Der Schock ist verdaut!“

Niederösterreich
16.03.2022 13:00

Tischtennis-Ass Frane Kojic, der nach dem Europe-Cup-Halbfinale von gegnerischen Fans zusammengeschlagen wurde, blickt wieder nach vorne. Nur eine Verletzung an der Rippe erinnert noch an den Vorfall in Spanien. Für die Liga-Partie in Linz lässt er sich fitspritzen ...

„Der Schock ist verdaut, ich habe das Ganze mental verarbeitet“, sagt Wr. Neustadts Tischtennis-Ass Frane Kojic, der im Anschluss an den historischen Europacup-Finaleinzug über Borges von den spanischen Fans in einem Lokal überfallen und brutal zusammengeschlagen wurde.

Bei allem Überfluss werden die Neustädter nun zur Kasse gebeten. „Sie haben uns eine Rechnung über 92 Euro geschickt. Es waren ja nur 20 Euro pro Spieler für die Konsumation vorgesehen“, greift sich Boss Franz Gernjak an die Stirn. Reue sieht wohl anders aus!

Kojic bezahlte ohnehin einen hohen Preis für den Abend, erlitt einen Muskelriss im Rippenbereich. „Ich möchte der Mannschaft dennoch helfen, werde mich fitspritzen lassen“, so der Kroate vor dem Liga-Duell am Mittwoch (17) in Linz. Ein Spiel auf Messers Schneide. Denn Platz vier und die Playoffs sind quasi fix. „Wir wollen aber den Gruppensieg.“ Deswegen müssen bei den Oberösterreichern nun seine Kollegen über sich hinauswachsen. Gernjak: "Wetzel und Konecny sind in der Pflicht. Wir hoffen, dass Frane nur einmal auflaufen muss.“

TISCHTENNIS-BUNDESLIGA, Tabelle: 1. Salzburg (31/11), 2. Wels (30/11), 3. Neustadt (30/10), 4. Stockerau (28/11), 5. Baden (23/12).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele