„Hässliche Schwester“

Bella Hadid: Shitstorm wegen Nasen-OP mit 14

Adabei
16.03.2022 10:44

„Es gibt einen besonderen Platz in der Hölle für Mütter wie sie!“ Mit ihrem Geständnis, dass sie im Alter von 14 eine Nasen-OP hatte, sorgte Bella Hadid für Entsetzen bei den Fans. Zumal das Supermodel in der „Vogue“ enthüllte, dass sie den Eingriff heute sehr bereut: „Ich wünschte, ich hätte die Nase meiner Vorfahren behalten.“ Der Schock hat sich inzwischen in einen Shitstorm verwandelt - gegen Mutter Yolanda. Denn viele Fans beschuldigen den Reality-Show-Star (58), ihre junge Tochter zur Schönheitsoperation getrieben zu haben. 

Eine Frau kommentierte auf Twitter: „Keine 14-jährige würde sich jemals für einen operativen Eingriff entscheiden - außer sie wurde ständig auf ein bestimmtes Makel an ihrem Körper aufmerksam gemacht.“ Ein anderer Fan sprach es direkter aus: „Ich wette, Yolanda hat Bella dazu getrieben, dass sie sich wegen ihrer Nase schlecht und unsicher fühlt. Und ihr dann die OP gestattet!“

Diät-Vorschriften für Gigi und Bella
Ex-Model Yolanda hatte sich während ihrer Serie „The Real Housewives“ von 2009 bis 2012 viel Kritik dafür anhören müssen, wie sie mit ihren Töchtern umging. So gab sie Gigi und Bella als Teenager Diät-Vorschriften, als diese bei einem Geburtstag auch mal richtig zuschlugen. Mit der Drohung: „Ihr müsst eure Diät ab morgen aber wieder halten. Die Girls in Paris und Milan sind dünner.“

2012 wollte sie die damals 17-jährige Gigi davon abhalten, in der Schule Volleyball zu spielen, weil diese sonst „zu muskulös“ werden würde. „Das ist ein Männersport und Models müssen feminin sein“, argumentierte Yolanda Hadid. Um dann mit dem Blick zur Kamera zu verkünden: „Sie muss sich eine Karriere aufbauen und dafür auch auf Dinge verzichten, die sie liebt!“

„War die hässliche Schwester“
Bella Hadid hatte in ihrem „Vogue“-Interview außerdem zugegeben, dass sie sich im Schatten ihrer älteren Schwester immer „uncool“ und „hässlich“ gefühlt hatte. Weshalb sie sich selbst nach ihrem Aufstieg zum Supermodel unwürdig fühlte: „Ich fühlte, dass ich das nicht verdient habe. Ich war die hässliche Schwester. Nicht so cool wie Gigi, nicht so lustig wie sie. Das musste ich mir von Leuten ständig anhören und irgendwann glaubst du es.“

Sie fühlte sich in der Modewelt immer wie ein „unbefugter Eindringling“, der jede Sekunde entdeckt und rausgeworfen werden könnte: „Ich habe mich immer gefragt, wie ein unglaublich unsicheres Mädchen mit Depressionen, Körperproblemen, Essstörungen und Panikattacken in der Öffentlichkeit in solch einem Business landen konnte. Ich habe alles überspielt und wurde zu einer guten Schauspielerin.“

Die 25-Jährige verriet, dass sie bereits in ihrer Kindheit mit psychologischen Problemen zu kämpfen und in der Highschool Anorexie entwickelt hatte. Für Kritiker ihrer Mutter ein gefundenes Fressen: „Yolanda Hadid war von Anfang an toxisch für ihre Töchter. Sie hätte niemals Kinder haben dürfen!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele