07.03.2022 08:19 |

Von Detektiv ertappt

45-Jähriger nach mehreren Diebstählen festgenommen

Ein Ladendetektiv hat einen 45-Jähriger in einem Grazer Kaufhaus ertappt, der Pflegeproduke und Elektrogeräte gestohlen haben soll. Nach polizeilichen Ermittlungen konnten ihm auch weitere Diebstähle zugeordnet werden. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der aus Tschechien stammende 45-Jährige steht im Verdacht zwischen 2. bis zum 5. März 2022 in einem Grazer Kaufhaus mehrere Diebstähle begangen zu haben. Dabei stahl er unzählige Parfums, Pflegeprodukte und technische Geräte wie etwa einen Laptop und eine Spiegelreflexkamera, die in seinem Hotelzimmer ausfindig gemacht wurden.

Der Mann war einem aufmerksamen Ladendetektiv in die Hände gefallen. Durch polizeiliche Ermittlungen konnten dem 45-Jährigen infolge weitere Diebstähle zugeordnet werden. Der Mann zeigte sich umfassend geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
15° / 22°
wolkig
11° / 22°
wolkenlos
15° / 22°
heiter
10° / 21°
heiter
12° / 23°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)