Fahrerflucht

Biker stirbt nach Unfall mit Alkolenker im Spital

Niederösterreich
26.05.2011 17:02
Jener 25-jährige Biker, der am Sonntagabend in Pitten (Bezirk Neunkirchen) von einem Pkw angefahren worden war, ist am Mittwoch im AKH seinen Verletzungen erlegen. Der beteiligte Autofahrer war nach dem Zusammenstoß - ohne nachzusehen, wie es seinem Unfallgegner geht - einfach davongebraust. Der Alkolenker konnte allerdings durch eine verlorene Kennzeichentafel rasch ausgeforscht werden.

Auf der Aspangerstraße krachten der Pkw und das Motorrad zusammen. Der Biker wurde dabei zu Boden geschleudert und blieb mit schweren Beinverletzungen am Gehsteig liegen. Doch anstatt sich um den Ausflügler zu kümmern, stieg der Autofahrer aufs Gas und beging Fahrerflucht.

Der Motorradfahrer wurde schließlich vom Team eines Notarztwagens versorgt und stabilisiert, bis der Rettungshubschrauber an der Unfallstelle eintraf. Der Pkw-Lenker war ebenso wie sein Beifahrer alkoholisiert, berichtete die Sicherheitsdirektion.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele