Coups in kleinen Läden

Zwei Wurstdiebe (64, 57) tappten in die Videofalle

Eine Videokamera und mehrere Stangen Wurst wurden einem älteren Ehepaar (64, 57) aus Krems zum Verhängnis. Die beiden Rumänen hatten seit Jahresbeginn Selbstbedienungsläden in den Bezirken St. Pölten und Krems heimgesucht. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mitgenommen haben der 64-Jährige und seine Ehefrau bei ihren Diebstählen ausschließlich hochwertige Lebensmittel, bezahlt haben die beiden dafür jedoch nie. Was ihnen dann weniger geschmeckt haben dürfte: Bei einem Coup wurden die beiden gefilmt.

Keine Zweifel nach Durchsuchung
Der Polizei gelang es, das diebische Pärchen auszuforschen. Bei einer Hausdurchsuchung gab es dann auch keinerlei Zweifel mehr, dass es sich um die gesuchten Täter handelt: Es wurden mehrere Stangen Wurst sichergestellt, die eindeutig den kleinen Läden zugeordnet werden konnten. Die beiden Kremser wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
11° / 22°
heiter
12° / 23°
heiter
10° / 21°
heiter
11° / 22°
heiter
7° / 20°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)