Baby unterwegs

Quentin Tarantino wird zum zweiten Mal Papa

Adabei
10.02.2022 09:41

Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick erwarten erneut Nachwuchs. Das hat ein Sprecher des Paares nun „E! News“ bestätigt.

Söhnchen Leo erblickte im Februar 2020 das Licht der Welt. Bald wird der Knirps ein großer Bruder sein. Ob er eine Schwester oder einen Bruder bekommt, das wollte das Paar noch nicht verraten. Auch über den Geburtstermin schwiegen sich Tarantino und Pick aus.

Vernarrt in Klein-Leo
In einem Interview plauderte Tarantino kürzlich aus, dass er seit der Geburt seines Sohnes unglaublich emotional sei. „Wenn ich darüber rede, muss ich fast weinen. Ich kann nicht mal seinen Namen auf einem Stück Papier geschrieben sehen, ohne weinen zu müssen. Er ist einfach, weil er mein kleiner Leo ist. Er ist mein kleiner Löwe.“ Sein Sohn sei „einfach der bezauberndste Mensch, den ich je im Leben getroffen habe“.

Quentin Tarantino und Daniella Pick lernten sich 2009 auf dem Jerusalem Film Festival kennen. 2018 gab der Star-Regisseur der 38-jährigen Sängerin und Schauspielerin in einer traditionellen jüdischen Zeremonie in Beverly Hills das Jawort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele