Crash in Innsbruck

Betrunkene Pkw-Lenkerin verursachte Frontalunfall

Tirol
30.01.2022 10:50

Am Samstagabend hat eine stark betrunkene Autofahrerin in Innsbruck eine Frontalkollision verursacht. Die 52-Jährige geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen den Wagen eines 63-Jährigen. Beide Lenker wurden verletzt.

Gegen 21.20 Uhr war die Einheimische mit ihrem Pkw in Innsbruck auf der Kranebitter Allee in Fahrtrichtung Westen unterwegs. Plötzlich geriet die Frau auf die Gegenfahrbahn.

Als ein entgegenkommender 63-Jähriger bemerkte, dass die Wagen der 52-Jährigen frontal auf ihn zufuhr, gelang es ihm noch, sein Fahrzeug anzuhalten. „Einen Zusammenstoß konnte er jedoch nicht mehr verhindern“, heißt es seitens der Polizei.

Beide Lenker erheblich verletzt
Bei dem Zusammenstoß wurde sowohl die Lenkerin als auch der Lenker erheblich verletzt und mussten nach der Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik gebracht werden. „Ein Alkomattest ergab bei der Lenkerin eine starke Alkoholisierung“, erklärt die Exekutive. Während der Erstversorgung, Unfallaufnahme und die Autos abgeschleppt wurden, war die Kranebitter Allee für eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele