30.01.2022 08:35 |

Führerschein weg

Alko-Lenker (57) baute mit Pkw gleich zwei Unfälle

Ein Einheimischer (57) hat am Samstagabend in der Tiroler Gemeinde Oberperfuss gleich zwei Unfälle gebaut: Zuerst krachte er mit seinem Wagen gegen den Gartenzaun eines Hauses. Doch der Mann fuhr einfach weiter und verunglückte wenig später erneut. Der Lenker war betrunken.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es war kurz vor 18.30 Uhr, als der 57-Jährige mit seinem Pkw in den Gartenzaun raste. „Gegenüber einer Nachbarin soll sich der Lenker äußerst aggressiv verhalten haben und fuhr auf der L223 in Richtung Kematen weiter“, heißt es seitens der Polizei.

Dabei touchierte er nach einer Linkskurve einen Randstein. „Der Wagen dürfte sich den Unfallspuren zufolge überschlagen haben“, so die Exekutive. Auf der angrenzenden Wiese kam das Fahrzeug zum Stillstand und wurde erheblich beschädigt.

Führerschein vorläufig abgenommen
Der Lenker wurde beim Unfall erheblich verletzt und musste nach Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik gebracht werden. Ein durchgeführter Alkomattest ergab eine erhebliche Alkoholisierung, der Führerschein wurde dem Mann vorläufig abgenommen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 30°
heiter
10° / 30°
heiter
9° / 27°
heiter
12° / 30°
heiter
12° / 30°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)