Mit dem Auto

Betrunkener (21) mähte in Lend Leitpflöcke um

Salzburg
23.01.2022 21:00

Ein Bild der Verwüstung und ein leeres Auto ohne Fahrer - diese Szenerie bot sich in der Nacht auf Sonntag einer Polizeistreife kurz vor Mitternacht in Lend. Ein 21-jähriger Einheimischer war mit seinem Auto ins Schleudern gekommen, beschädigte mehrere Leitpflöcke und sein Auto und ergriff dann die Flucht. Die Beamten konnten den Unfalllenker ausforschen.

Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse war der junge Mann gegen Mitternacht auf der B311 ins Schleudern gekommen. Er mähte mit seinem Auto mehrere Leitpflöcke um und ramponierte sein Auto dabei gehörig. An ein Weiterfahren war nicht zu denken, der 21-Jährige ergriff die Flucht.

Die Polizisten konnten den Unfalllenker aber ausforschen und führten einen Alkomattest durch. Dieser ergab einen Messwert von 1,38 Promille. Der Probeführerscheinbesitzer war seine Lenkberechtigung damit los.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele