20.01.2022 11:25 |

Kopf prallte auf Stein

Deutscher (41) verletzte sich bei Crash mit Skidoo

Im Krankenhaus endete am Mittwochvormittag ein Unfall mit einem Skidoo in Kirchberg (Bezirk Kitzbühel) für einen 41-jährigen Deutschen. Beim Versuch, einen Weiderost zu umfahren, kippte das Fahrzeug um. Der Mann verletzte sich dabei am Kopf. Weitere Mitfahrer blieben unverletzt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gemeinsam mit sieben weiteren Personen fuhr der 41-Jährige mit dem Skidoo samt Anhänger von der Rettensteinhütte in Richtung Aschau-Kirchberg. Als er auf dem Forstweg einen Weiderost umfahren wollte, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte mit dem Motorschlitten in das angrenzende Bachbett.

Verletzungen am Kopf
Der Mann prallte beim Sturz mit dem Kopf gegen einen Stein. „Er verletzte sich dabei unbestimmten Grades, musste von der Bergrettung Kirchberg geborgen und anschließend mit dem Hubschrauber ins BKH St. Johann geflogen werden“, berichtet die Exekutive.

Die weiteren sieben Mitfahrer, die teils am Fahrzeug, teils am Anhänger waren, blieben unverletzt. Sie erlitten jedoch einen Schock und wurden zur Kontrolle ebenfalls ins BKH St. Johann gebracht.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 26°
wolkig
8° / 26°
heiter
10° / 23°
wolkig
9° / 26°
heiter
15° / 27°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)