14.01.2022 15:45 |

Unfall in Kössen

Rätsel nach Crash: Wer lenkte den Transporter?

Rätselhafter Unfall am Freitagvormittag im Tiroler Unterland: Der Lenker eines Transporters kam auf der Walchseestraße in Kössen (Bezirk Kitzbühel) von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Die Insassen - zwei Männer (32 und 35 Jahre) - erlitten teils schwere Verletzungen. Wer am Steuer saß, ist bislang aber völlig unklar.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ereignet hat sich der folgenschwere Unfall kurz nach 9 Uhr. Aus bisher unbekannter Ursache geriet der Transporter über den Fahrbahnrand hinaus - in der Folge krachte das Gefährt mit voller Wucht gegen einen Baum.

Verletzte ins Krankenhaus gebracht
Dabei zog sich der 35-jährige Fahrzeuginsasse schwere Verletzungen zu, der weiterer Mitfahrer (32) wurde ebenfalls verletzt. Letzterer wurde in das Krankenhaus St. Johann in Tirol eingeliefert, der Schwerverletzte mit dem Hubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg.

Derzeit werde ermittelt, wer den Wagen tatsächlich gefahren hatte. Denn der angenommene Lenker bestreite, selbst gefahren zu sein, hieß es von der Polizei zur APA. Der Schwerverletzte und ein Zeuge würden dies jedoch angeben.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 3°
starker Schneefall
-1° / 4°
leichter Schneefall
-5° / 0°
starker Schneefall
2° / 4°
leichter Schneefall
-6° / 4°
leichter Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)