Er suchte Angehörige

Mann (27) zückte Messer in Behörde und randalierte

Tirol
14.01.2022 06:00

Weil er sich nach dem Verbleib einer Familienangehörigen erkundigen wollte, suchte ein Afghane mit einem Messer bewaffnet eine Behörde in Innsbruck auf. Dort erhielt er offenbar nicht die richtigen Antworten. 

Am Donnerstag gegen 12 Uhr wollte sich der 27-jährige Afghane mit einem geöffneten Klappmesser Zutritt zu einer Behörde in Innsbruck verschaffen, um angeblich den Verbleib einer Familienangehörigen zu erfragen.

Attacke auf Sicherheitsbeamten
Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, schlug er mit dem Messer mit voller Wucht gegen das Plexiglas des Schalterbereichs, attackierte einen Sicherheitsbediensteten mit dem Messer und beschädigte mit einem Schnitt dessen Oberbekleidung.

Von Polizei rasch gestellt
Anschließend flüchtete der Mann. Er konnte jedoch im Nahbereich des Tatortes von der Polizei gestellt und festgenommen werden. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Verdächtige in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele