04.01.2022 09:09 |

„Positiv getestet“

Jimmy Fallon: Milde Corona-Symptome dank Impfung

Jimmy Fallon hat sich vor Weihnachten mit dem Coronavirus infiziert. „Hey Leute, am ersten Tag unserer Weihnachtspause wurde ich positiv auf Covid getestet“, teilte der 47-Jährige auf Instagram mit. 

„Ich war geimpft und geboostert, weshalb ich das Glück hatte, bloß milde Symptome zu haben“, fuhr Jimmy Fallon in der Nachricht an seine Fans fort. Der TV-Moderator und Komiker dankte den Ärzten und Pflegekräften für ihren großen Einsatz beim Impfen. 

Mittlerweile ist Fallon schon wieder fit: Für die erste Ausgabe seiner „Tonight Show“ nach der Weihnachtspause stand er am Montagabend erneut vor der Kamera.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol