Nicht zum ersten Mal

Mann attackierte Familie mit Besenstiel und Messer

Wien
03.01.2022 14:47

Nicht zum ersten Mal hat der 22-Jährige rotgesehen: Am Sonntag ging der Mann in Wien-Floridsdorf auf seinen älteren Bruder und seine Mutter los. Er attackierte sie mit einem Besenstiel und einem Messer. 

Die Polizeibeamten wurden gegen 15 Uhr wegen einem Streit unter Brüdern verständigt. Am Einsatzort eingetroffen, gab der ältere Bruder an, dass sein jüngerer Bruder in der Wohnung randalieren würde. Dabei soll der 22-Jährige seine Mutter mit dem Besenstiel attackiert haben. Seinen Bruder bedrohte er mit dem Messer.

Nicht zum ersten Mal handgreiflich
Laut Angaben der Familie soll der junge Mann aus Kosovo nicht zum ersten Mal die Fassung verloren haben und handgreiflich geworden sein. Die Polizisten nahmen den Tatverdächtigen fest und sprachen ihn ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus. Verletzt wurde bei der Auseinandersetzung zum Glück niemand, die Mutter und der Bruder sind wohlauf.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele