31.12.2021 08:00 |

Um Zeche geprellt

Taxler in Tirol von rabiatem Fahrgast geschlagen

Schock für einen 43-jährigen Taxifahrer in der Nacht auf Freitag im Pitztal in Tirol! Er wurde aus bislang unbekannter Ursache von seinem Fahrgast (26) mehrmals geschlagen. Ein Unfall konnte der Berufschauffeur gerade noch verhindern.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es war gegen 23.15 Uhr am Donnerstag, als der 26-Jährige während der Fahrt plötzlich und offenbar grundlos in das Lenkrad des Taxis griff. „Der 43-jährige Taxifahrer konnte einen Unfall verhindern, wurde daraufhin aber durch den Mann mittels Fauststoß zweimal ins Gesicht geschlagen“, heißt es seitens der Polizei.

Im Zuge des Angriffs auf den Fahrer riss der einheimische Täter eine montiere Plexiglasscheibe ab. Diese wurde dadurch beschädigte. Der Taxifahrer hielt sein Fahrzeug an und forderte den Fahrgast auf, das Taxi zu verlassen. Der 26-Jährige machte sich daraufhin aus dem Staub - ohne für die Fahrt zu bezahlen.

Taxler durch Angriff verletzt
Der Taxler wurde erheblich verletzt, konnte seine Fahrt aber nach Imst fortsetzen, wo er bei der Polizei Anzeige gegen den Angreifer erstattete. „Am Taxi entstand ein Schaden in bislang unbekannter Höhe“, erklärt die Exekutive.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-4° / 5°
heiter
-6° / 5°
wolkenlos
-4° / 2°
wolkenlos
-6° / 3°
wolkenlos
-5° / 4°
wolkenlos
(Bild: Krone KREATIV)