Um Zeche geprellt

Taxler in Tirol von rabiatem Fahrgast geschlagen

Tirol
31.12.2021 08:00

Schock für einen 43-jährigen Taxifahrer in der Nacht auf Freitag im Pitztal in Tirol! Er wurde aus bislang unbekannter Ursache von seinem Fahrgast (26) mehrmals geschlagen. Ein Unfall konnte der Berufschauffeur gerade noch verhindern.

Es war gegen 23.15 Uhr am Donnerstag, als der 26-Jährige während der Fahrt plötzlich und offenbar grundlos in das Lenkrad des Taxis griff. „Der 43-jährige Taxifahrer konnte einen Unfall verhindern, wurde daraufhin aber durch den Mann mittels Fauststoß zweimal ins Gesicht geschlagen“, heißt es seitens der Polizei.

Im Zuge des Angriffs auf den Fahrer riss der einheimische Täter eine montiere Plexiglasscheibe ab. Diese wurde dadurch beschädigte. Der Taxifahrer hielt sein Fahrzeug an und forderte den Fahrgast auf, das Taxi zu verlassen. Der 26-Jährige machte sich daraufhin aus dem Staub - ohne für die Fahrt zu bezahlen.

Taxler durch Angriff verletzt
Der Taxler wurde erheblich verletzt, konnte seine Fahrt aber nach Imst fortsetzen, wo er bei der Polizei Anzeige gegen den Angreifer erstattete. „Am Taxi entstand ein Schaden in bislang unbekannter Höhe“, erklärt die Exekutive.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele