22.12.2021 21:00 |

Kinderaugen strahlen

Spittaler Stadtchef springt als Christkind ein

Eine ganz besondere Überraschung hat sich der Spittaler Stadtchef für seine kleinen Bürger einfallen lassen: Bei Familien, denen es finanziell nicht so gut geht, springt Gerhard Köfer als Christkind ein.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach der Heizbonus-Aktion hat Spittals Bürgermeister Gerhard Köfer eine weitere weihnachtliche Sozial-Aktion gestartet. Diesmal ist sie speziell für die kleinen Spittalerinnen und Spittaler gedacht. „

Besondere Aufmerksamkeit
Wir haben uns in den vergangenen Tagen ganz aktiv ans Telefon gesetzt und Eltern von Kindern kontaktiert, die besondere Aufmerksamkeit verdient haben. Mit dieser Aktion wollen wir es ermöglichen, dass wirklich jedes Kind – auch von Familien, die sich finanziell derzeit nicht leicht tun – zumindest ein kleines Weihnachtspackerl unter dem Christbaum findet“, sagt Köfer.

Noch vor Heiligen Abend
Die Geschenke wurden gemeinsam mit fleißigen Helfern organisiert und werden noch vor dem Heiligen Abend ausgeliefert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol