Frau blieb unverletzt

Wilder Unfall: Alkolenkerin kracht in Radarbox

Niederösterreich
23.12.2021 12:00
Halbwegs glimpflich endete ein spektakulärer Unfall in Hirtenberg im Bezirk Baden: Eine 46-Jährige kam auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab, krachte in eine Radarbox und landete mit dem Pkw auf dem Dach. Weit weniger Glück hatte der Fahrer eines Lieferdienstes, der beim Entladen von einem Auto erfasst wurde.

Kurz vor 6 Uhr wurden die Einsatzkräfte in Hirtenberg alarmiert. Beim Eintreffen am Unfallort war die 46-Jährige aber bereits selbstständig aus dem Unfallwrack geklettert. Kurz zuvor war sie mit knapp einer Promille von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Radarbox am Straßenrand gekracht. Das Auto dürfte dadurch ausgehoben worden sein, überschlug sich und blieb am Dach liegen. Die Lenkerin überstand den Unfall unverletzt, muss nun aber mit Anzeigen rechnen.

Zitat Icon

Aufgrund der schweren Beinverletzungen wurde vom Notarzt sofort der Rettungshubschrauber angefordert.

Ein Floriani zur „Krone“

Weitaus schlimmer hat es den Fahrer eines Lieferdienstes erwischt. Der Mann wurde unmittelbar vor dem Feuerwehrhaus in Laxenburg, Bezirk Mödling, beim Entladen von einem nachkommenden Lenker übersehen. Er wurde zwischen Lieferwagen und Pkw eingeklemmt und erlitt dabei schwere Beinverletzungen. Ersthelfer informierten sofort die anwesenden Feuerwehrmitglieder, die die Rettungskette in Gang setzten und sich um den Verletzten kümmerten. Dieser wurde mit dem Rettungsheli ins Spital geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele