Vorfall in Tirol

Nach Ski-Kollision schlug 52-Jähriger einen Buben

Tirol
19.12.2021 21:10

Selbstjustiz auf der Piste in Tannheim: Weil ein 14-Jähriger seine Tochter (9) rammte, geriet ein Deutscher (52) offenbar so in Rage, dass er den Buben schlug. Das wird vermutlich Konsequenzen haben.

Sonntag gegen 14.45 Uhr fuhr ein 14-jähriger Einheimischer mit seinen Skiern von der Bergstation Neunerköpfele in Tannheim talwärts. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr er dabei gegen eine vor ihm fahrende neunjährige deutsche Staatsbürgerin, wobei diese zu Sturz kam und sich erheblich verletzte.

Aufgebrachter Vater schlug zu
Der Vater (52-jähriger deutscher Staatsbürger) der neunjährigen, der den Unfall gesehen hatte, fuhr zu dem 14-Jährigen und schlug ihm mit der Hand in das Gesicht. Der Jugendliche wurde dabei im Gesicht verletzt und wurde mit der Verletzten in das Krankenhaus Reutte geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele