17.12.2021 08:24 |

Einsatz in Kufstein

Feuer in Einfamilienhaus: Zimmer total ausgebrannt

Brandalarm am Donnerstagabend in Kufstein in Tirol: In einem Einfamilienhaus brach in einem Zimmer aus derzeit noch unbekannter Ursache ein Feuer aus. Der Raum brannte komplett aus - verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kurz vor 19 Uhr war es in dem Kufsteiner Einfamilienhaus zu dem Zimmerbrand gekommen. „Durch den raschen Einsatz der alarmierten Feuerwehr konnte ein Ausbreiten des Feuers auf weitere Räumlichkeiten verhindert werden. Personen wurden nicht verletzt. Das gesamte Mobiliar wurde jedoch vollständig zerstört und musste von den Einsatzkräften aus dem Zimmer entfernt werden“, heißt es vonseiten der Polizei.

Ermittlungen zur Brandursache
Gegen 20 Uhr konnte schließlich „Brand aus“ gegeben werden. Die Höhe des entstandenen Schadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Laut Exekutive ist die Brandursache noch unklar. Entsprechende Ermittlungen werden durchgeführt. Im Einsatz standen rund 45 Florianis der Feuerwehr Kufstein, die Rettung sowie Polizei.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 3°
starker Schneefall
-1° / 4°
leichter Schneefall
-5° / 0°
starker Schneefall
2° / 4°
leichter Schneefall
-6° / 4°
leichter Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)