„Kronehit Money Mix“

10.000-Euro-Gewinn machte Mutter (32) sprachlos

Dass sie an diesem Tag aus dem Auto aussteigen muss, um wegen eines Gewinns Luft zu schnappen, hätte die 30-jährige Sandra aus Erpersdorf im Bezirk Tulln wohl nicht gedacht. Doch das Unglaubliche ist für die alleinerziehende Kellnerin wahr geworden, denn sie hat beim „Kronehit Money Mix“ den großen Gewinn gemacht!

„Mein Herz rast voll, und du sagst nix“, sagt Sandra am Telefon zu Kronehit-Moderator Matthias Daniel, der die Mutter eines Sohnes zuerst noch auf die Folter spannte, ob sie das Geld nun tatsächlich gewonnen hat. Als die junge Niederösterreicherin vergangene Woche die drei Hits von Ed Sheeran, Rihanna und David Guetta aufzählt, die sie gerade hintereinander bei Österreichs größtem Privatradiosender gehört hat, ist aber schnell klar: Der „Money Mix“ von Kronehit ist komplett – und Sandra darf sich über den großen Gewinn von 10.000 Euro freuen.

Hilfe für Vater und Sohn
Doch die Mutter aus dem Bezirk Tulln denkt trotz ihres Glücks vorrangig an ihre Familie. Mit dem Geld möchte sie ihren Sohn endlich beschenken, wie sie es in dieser finanziell schweren Zeit nie konnte. Und sie wird hauptsächlich auch ihrem Vater helfen, der erst kürzlich nach neun Monaten aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte, nachdem er eine schwere Corona-Erkrankung überlebt hat.

Von
Josef Poyer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
2° / 3°
leichter Schneefall
2° / 3°
bedeckt
1° / 4°
wolkig
3° / 5°
Schneeregen
-0° / 2°
leichter Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)