22.11.2021 14:53 |

Einsatz in Leoben

Ehefrau (33) verletzt: Mann wurde festgenommen

Sonntagabend wurde in Leoben ein Mann (35) festgenommen, nachdem er im Streit seine Frau verletzt hatte. Als die Polizei eintraf, ging er auch auf die Beamten los.

Die Polizisten wurden am Sonntag gegen 19 Uhr in die Kerpelystraße gerufen. Dort kam es in einer Wohnung zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 34-Jährigen und seiner 33-jährigen Ehefrau, die dabei auch verletzt wurde.

Als die Beamten eintrafen, befand sich der 34-Jährige bereits vor dem Wohnhaus. Da er sich von Beginn an aggressiv verhielt, musste eine zweite Streife zur Unterstützung angefordert werden. Davon zeigte sich der Mann nicht beindruckt und verharrte in seinem aggressiven Verhalten. Der 34-Jährige stellte sich in Folge mit geballten Fäusten und Kampfstellung vor die Beamten und ging auf diese zu. Polizisten nahmen ihn daraufhin fest. Der Mann widersetzte sich und versuchte die Beamten mit Knie- und Kopfstößen zu verletzen.

Die Staatsanwaltschaft Leoben ordnete die Einlieferung des 34-Jährigen in die Justizanstalt Leoben an.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 0°
Schneefall
-2° / 0°
Schneefall
-1° / -0°
Schneefall
-1° / -0°
starker Schneefall
-2° / 0°
Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)