16.11.2021 08:11 |

Süßes Duo

Serena Williams im Partnerlook mit Tochter Olympia

Was für ein süßer Auftritt! Bei einer Filmpremiere in Los Angeles haben Tennisstar Serena Williams und ihre Tochter Olympia alle Blicke auf sich gezogen. Der Grund: Das Mama-Tochter-Duo kam im kessen Partnerlook.

Bei der Premiere des Films „King Richard“ in Los Angeles war eine Vierjährige der heimliche Star am roten Teppich. Denn Serena Williams brachte Töchterchen Olympia mit auf den Red Carpet und hatte sich für diesen Auftritt etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Denn wie ihre Mama trug auch Olympia an diesem Abend einen Einteiler von Designer David Koma, der am Oberteils und auf einer Beinseite über und über mit Glitzersteinchen bestückt war. Noch ein wenig schüchtern kuschelte sich die Vierjährige abwechselnd an Mama Serena und Papa Alexis Ohanian, um dann doch zaghaft in die Kamera zu lächeln.

„King Richard“ ist ein Biopic über Serena und Venus Williams Vater Richard Williams. In dem Streifen wird gezeigt, wie er seine beiden Töchter zu Tennisstars aufgezogen hat. In der Hauptrolle ist Hollywoodstar Will Smith zu sehen.

Olympia für Schuh-Werbung vor der Kamera
Dabei ist Olympia längst schon das Blitzlichtgewitter gewöhnt. Für den Schuhhersteller Stuart Weitzmann ließ sich die Tennisspielerin im Frühjahr nämlich ebenfalls im Partnerlook mit ihrer Tochter ablichten.

„Ich würde Olympia definitiv mein Mini-Me nennen. Sie ist eine Mini-Serena“, lachte die Sportlerin damals und war sichtlich stolz auf das Ergebnis des süßen Shootings.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol