Süßes Duo

Serena Williams im Partnerlook mit Tochter Olympia

Star-Style
16.11.2021 08:11

Was für ein süßer Auftritt! Bei einer Filmpremiere in Los Angeles haben Tennisstar Serena Williams und ihre Tochter Olympia alle Blicke auf sich gezogen. Der Grund: Das Mama-Tochter-Duo kam im kessen Partnerlook.

Bei der Premiere des Films „King Richard“ in Los Angeles war eine Vierjährige der heimliche Star am roten Teppich. Denn Serena Williams brachte Töchterchen Olympia mit auf den Red Carpet und hatte sich für diesen Auftritt etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Denn wie ihre Mama trug auch Olympia an diesem Abend einen Einteiler von Designer David Koma, der am Oberteils und auf einer Beinseite über und über mit Glitzersteinchen bestückt war. Noch ein wenig schüchtern kuschelte sich die Vierjährige abwechselnd an Mama Serena und Papa Alexis Ohanian, um dann doch zaghaft in die Kamera zu lächeln.

„King Richard“ ist ein Biopic über Serena und Venus Williams Vater Richard Williams. In dem Streifen wird gezeigt, wie er seine beiden Töchter zu Tennisstars aufgezogen hat. In der Hauptrolle ist Hollywoodstar Will Smith zu sehen.

Olympia für Schuh-Werbung vor der Kamera
Dabei ist Olympia längst schon das Blitzlichtgewitter gewöhnt. Für den Schuhhersteller Stuart Weitzmann ließ sich die Tennisspielerin im Frühjahr nämlich ebenfalls im Partnerlook mit ihrer Tochter ablichten.

„Ich würde Olympia definitiv mein Mini-Me nennen. Sie ist eine Mini-Serena“, lachte die Sportlerin damals und war sichtlich stolz auf das Ergebnis des süßen Shootings.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele