Inntalautobahn

Wegen Unaufmerksamkeit Ausfahrt verpasst: Unfall

Tirol
10.11.2021 20:00

In letzter Sekunde wollte der 24-Jährige noch die Ausfahrt erwischen - und verursachte dadurch einen Verkehrsunfall. Die Ausfahrt hatte er übersehen, da er unaufmerksam war. 

Am Mittwoch kam es auf der Inntalautobahn zu einem Verkehrsunfall. Ein türkischer Pkw-Fahrer (24) wollte die Ausfahrt Telfs Ost nehmen, fuhr dann aber fast an ihr vorbei. Der Grund war laut Polizei Unaufmerksamkeit. In letzter Sekunde wollte der junge Mann dann noch die Ausfahrt Tels Ost erwischen - und krachte gegen den Anpralldämpfer bei der Fahrbahnteilung am Ende des Verzögerungsstreifens.

Pkw landet im Straßengraben
Von dort aus wurde das Auto in den Straßengraben geschleudert, wo es dann schließlich gegen einen Baum prallte und zum Stillstand kam. Der Lenker wurde verletzt, am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele