28.10.2021 22:00 |

Diebstahl

Einbruchsserie in Vomperbach geklärt!

Seit August 2020 kam es in einer Firma in Vomperbach immer wieder zu Einbrüchen. Nun klickten die Handschellen.

Eine Firma in Vomperbach wurde seit August 2020 Opfer von insgesamt sieben vollendeten Einbruchdiebstählen. Bei zwei blieb es nur beim Versuch. Gestohlen wurde Bargeld und Arbeitsgeräte, der Schaden ging in die Tausende. Doch am 28. Oktober 2021 war es so weit und die Polizei konnte den Täter schneppen.

Einbrecher geschnappt
Gegen 2 Uhr früh kam die Anzeige eines Firmenangestellten bei der Polizei: Es wurde, wie schon so oft in den letzten Monaten, eingebrochen. Im Zuge einer sofortigen Fahndung durch sechs Polizeistreifen, darunter auch eine Hundestreife, konnte der Täter, ein 42-jähriger Einheimischer am Bahnhof Vomperbach/Pill festgenommen werden. Der Mann gab die Einbrüche zu.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
0° / 2°
Schneefall
-1° / 1°
leichter Schneefall
-1° / 1°
Schneefall
-1° / 1°
Schneefall
0° / 2°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)