08.10.2021 08:34 |

Crash in Innsbruck

Mehrere Verletzte bei Kollision auf Kreuzung

Vier Verletzte forderte am frühen Donnerstagabend ein Verkehrsunfall in Innsbruck. Im Bereich einer Kreuzung war es zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen, wodurch ein Pkw gegen einen unbeteiligten Wagen geschleudert wurde.

Ein 22-jähriger Rumäne, der eine Einheimische (21) mit an Bord hatte, dürfte beim Einfahren in die Kreuzung einen von rechts kommenden Pkw übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des Rumänen zur Seite gedreht und gegen das Fahrzeug eines unbeteiligten Bosniers geschleudert.

Autos abgeschleppt
Alle drei Lenker sowie die Beifahrerin des 22-Jährigen erlitten Verletzungen. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die zuständigen Behörden erstattet.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 15°
einzelne Regenschauer
6° / 14°
einzelne Regenschauer
6° / 12°
Regen
8° / 13°
einzelne Regenschauer
6° / 13°
einzelne Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)