Flutlicht-Problematik

Aus Adnet kommt endlich wieder ein Lichtlein her

Salzburg
07.10.2021 17:30
Vergangene Woche musste das Salzburger Liga-Treffen zwischen Adnet und Hallwang kurzfristig abgesagt werden. Grund: Flutlicht-Probleme. Die scheinen nun behoben zu sein.

„Wir haben das eigentlich gar nicht so ernst genommen“, schilderte Adnet-Coach Tom Schnöll. Beim Donnerstagstraining vorm tags darauf anberaumten Salzburger Liga-Treffen mit Hallwang sprang ein Teil des Flutlichts nicht an. „Manchmal brauchen Lämpchen eben länger.“ Freitag kam der Elektriker, konnte das Problem nicht beheben. Das Team erfuhr wie auch der Gegner (über den Schiedsrichter) kurzfristig von der Absage. Bei Hallwang zeigte man sich wenig begeistert: „Wir wären auch für einen Tausch des Heimrechts zu haben gewesen. Mit uns hat von Adnet aber niemand gesprochen“, zuckte Obmann Christian Schmidhuber mit den Achseln.

Manche munkelten, die Tennengauer wollten aufgrund der strapazierten Personaldecke nicht antreten. Dem trat Schnöll entgegen: „Ein paar Leistungsträger sind zurück.“ Für Freitag überredete er gar Linz-Student Maxi Stürzer zur Anreise. Der fuhr 140 Kilometer umsonst

Der Nachtragstermin? „Ab Oktober gilt nicht mehr der nächste Mittwoch. Somit wäre es der nächste Feiertag, also Dienstag, der 26. Oktober“, weiß Adnet-Sektionsleiter Roman Walkner.

Immerhin: Aus Adnet kommt wieder ein Lichtlein her. Am Dienstagabend stieg ein Nachwuchsspiel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele