20.03.2011 10:48 |

In Bach gestürzt

Eine Tote und fünf Verletzte bei Unfall in Tschagguns

Eine Tote und fünf zum Teil schwer Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Samstagabend gegen 18.40 Uhr in Tschagguns (Bezirk Bludenz) in Vorarlberg gefordert. Wie die Polizei berichtete, war ein 47-jähriger Deutscher mit einem mit fünf weiteren Personen besetzten Kleinbus auf der L188 aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.

Der VW-Transporter touchierte seitlich ein entgegenkommendes Fahrzeug und stürzte über eine Böschung in das Bachbett der Ill. Eine 53-jährige Frau aus Baden-Württemberg konnte daraufhin nur noch tot aus dem Autowrack geborgen werden. Die anderen fünf Fahrzeuginsassen wurden in die Landeskrankenhäuser Feldkirch und Bludenz eingeliefert.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 26. Februar 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
6° / 11°
wolkig
3° / 15°
heiter
3° / 14°
wolkig
4° / 15°
wolkig