27.09.2021 09:14 |

Er ist „großartig“

US-Schauspielerin Lena Dunham hat geheiratet

Die US-amerikanische Schauspielerin Lena Dunham hat am Wochenende geheiratet.

Wie das Magazin „People“ berichtet, gab die 35-jährige Dunham ihrem Verlobten Luis Felber am Wochenende das Jawort. Felber postete Sonntagfrüh in seiner Instagram-Story den Song „This Will Be Our Year“ von den Zombies und garnierte das Lied mit Herzen und Alien-Emojis.

Er ist „großartig“
Der „Girls“-Star hatte im April in einem Interview mit der „New York Times“ bestätigt, dass sie und der englisch-peruanische Musiker, der unter dem Namen Attawalpa bekannt ist, ein Paar sind.

„Es ist erst seit ein paar Monaten. Ich fühle mich sehr glücklich“, sagte sie und erklärte, dass Felber „die großartigste Person“ sei, die sie je getroffen habe.

Im August hatte die Schauspielerin enthüllt, dass sie im Frühjahr schwer an Covid-19 erkrankt war. Sie berichtet auf Instagram davon, dass sie drei Wochen lang unter starken Symptomen, darunter „hohes Fieber, hartnäckigen Husten, heftige Kopfschmerzen, Atembeschwerden“ und „erdrückende Müdigkeit“, litt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol