24.09.2021 19:46 |

Winzerpaar aus Gols

Weingut Iro gleich zwei Mal in Folge ausgezeichnet

In der Gemeinde Gols wurde das Weingut Iro heuer schon zum zweiten Mal ausgezeichnet. Die zwei Rotweine des Winzerpaar wurden zuletzt zum Salonsieger 2021 gekürt.

Sensationeller Erfolg für Weingut Iro
In ein und demselben Jahr durfte sich das Winzerehepaar Ingrid und Marko Iro aus Gols über den Salonsieger 2021 für seinen Zweigelt und Sankt Laurent freuen. Außerdem wurde das Weingut auch zum zweifachen Landessieger gekürt.

Zitat Icon

Das ist ein toller Erfolg, worauf wir sehr stolz sind in unserer Gemeinde – die harte Arbeit des Weinguts hat sich definitiv gelohnt.

Hans Schrammel, Bürgermeister von Gols

Voller Stolz präsentierten die Hauer ihre Urkunden sowie natürlich ihre prämierten Weine dem Bürgermeister Hans Schrammel und dem Vize Kilian Brandstätter: Im Anschluss stieß das Winzerpaar mit den Ortspolitikern auf die Siegersträhne an.

Sabine Oberhauser
Sabine Oberhauser
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
6° / 15°
heiter
1° / 15°
heiter
4° / 15°
heiter
4° / 15°
heiter
4° / 15°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)