Oben ohne

Kourtney und Megan brauchen nichts als ein Höschen

Adabei
23.09.2021 09:12

Kourtney Kardashian und Megan Fox benötigen „nichts als ein Tanga-Höschen“. Das verkünden die beiden Model auf der Instagram-Seite von Kim Kardashians Unterwäsche-Marke Skims. 

Kourtney Kardashian und Megan Fox sind im Augenblick die vermutlich heißesten „BFFs“ , also besten Freundinnen, im Showbiz. Über ihre Männer Travis Barker, der mit Kardashian liiert ist, und Machine Gun Kelly, der mit Fox zusammen ist, haben sie sich angefreundet.

Glückspaarung für Kim Kardashian
Für Kourtneys Schwester Kim Kardashian eine Glückspaarung. Die spannte die beiden dunkelhaarigen Beautys gleich ein, um für die neueste Wäschekollektion ihres Labels Skims zu werben.

Megan Fox und Kourtney Kardashian sind nun auf mehreren Werbefotos in schwarzer und weißer Unterwäsche zu sehen.

Auf einem füttert Kourtney Fox mit Kirschen, auf einem weiteren umarmen sich die beiden und haben sich einen roten Apfel zwischen die Münder gesteckt. Auf dem dritten Foto posieren oben ohne nur in Höschen von Skims. Im Kommentar lassen sie die User wissen: „Wenn alles, was du braucht, ein Tanga ist.“

„Mehr Zeit mit Megan als mit Schwestern“
Ein Insider verriet dem „US“-Magazin: „Megan und Kourtney sind in den letzten zwei Monaten richtig zusammengewachsen. Wenn sie zusammen sind, verhalten sie sich wie beste Freundinnen. Kourtney verbringt schon mehr Zeit mit Megan als mit ihren Schwestern.“

Grund sei, dass sie und Travis Barker einfach unzertrennlich sind und Barker seinen Kollegen und Kumpel Machine Gun Kelly einfach oft treffe. Machine Gun Kelly habe dann immer seine Freundin Megan Fox dabei.

„Travis hat ein Aufnahmestudio in seinem Haus, und er und MGK jammen dort viel“, so der Insider. „Als Gruppe gehen sie gerne auf Doppel-Dates, Konzerte und Events - das peppt die Dinge auf. Travis und MGK sind glücklich, dass Megan und Kourtney sich kennengelernt haben und gut miteinander auskommen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele