Premstätten

Auto schnitt Kurve: 11-Jähriger stürzte mit Rad

Steiermark
19.09.2021 21:58

Ein 11-Jähriger stürzte am Sonntagabend in Premstätten (Graz-Umgebung) mit dem Fahrrad, nachdem ihm in einer unübersichtlichen Kurve ein Auto mitten auf der Straße entgegengekommen war. Er wurde in die Kinderklinik eingeliefert.

Gegen 18 Uhr fuhr ein 11-Jähriger aus Graz-Umgebung mit seinem Fahrrad auf der Alten Dorfstraße in Laa in Fahrtrichtung Südwesten. Laut Angaben des Kindes kam in einer unübersichtlichen Kurve ein Pkw mit überhöhter Geschwindigkeit in der Fahrbahnmitte entgegen. Der Bub verriss den Lenker und kam zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Kinderklinik Graz eingeliefert.

Ob der Autofahrer den Unfall bemerkt hat, ist nicht bekannt. Der 11-Jährige konnte auch keine näheren Angaben zum Auto machen. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele