„Krone“-Noten

Camara stach aus einem starken Kollektiv heraus

Salzburg
19.09.2021 22:45

Salzburg entschied das Bundesliga-Spitzenspiel gegen Rapid mit 2:0 für sich. Die „Krone“-Redakteure Christoph Nister und Valentin Snobe analysieren die Leistungen der Bullen.

 Köhn 3

Bekam in der 52. Minute den ersten Ball aufs Tor. Strahlte Ruhe aus, hatte aber so gut wie nichts zu tun.

Kristensen 4

Extrem engagiert, traf aus spitzem Winkel die Latte. Sein gewonnenes Kopfballduell leitete das 2:0 ein.

Solet 3

Bei einem Klärungsversuch verletzte er sich mit einem langen Schritt, musste mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt werden.

Piatkowski 3

Hatte Kara weitestgehend im Griff, wurde von diesem aber auch kaum gefordert.

Ulmer 3

Verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen, jedoch an keinen entscheidenden Spielszenen beteiligt.

Camara 5

Der „Pitbull“ war wieder einmal bärenstark. Extrem stark im Zweikampf, fing Bälle ab und bewies einmal mehr, welch wichtiger Mentalitätsspieler er ist.

Sucic 3

Leistete sich den einen oder anderen unnötigen Ballverlust, wurde nach der Pause etwas stärker.

Aaronson 4

Tauchte in Hälfte eins weitgehend ab, legte mit Fortdauer aber zu. Machte mit dem 2:0 den Deckel drauf.

Capaldo 2

Der Rechtsfuß wurde im linken Mittelfeld aufgestellt, schien sich aber überhaupt nicht wohl zu fühlen. Keine nennenswerte Offensivszene, seine Standards waren zudem absolut harmlos.

Adamu 2

Bemüht, aber glücklos. Kam gegen extrem tief stehende Hütteldorfer zu keiner guten Möglichkeit.

Adeyemi 4

Lief im Duell mit Wimmer heiß, blieb beim Elfer (diesmal) aber eiskalt! Sein 1:0 war der Knackpunkt.

Onguéné 4

Bislang nicht gebraucht, wurde er ins kalte Wasser geschmissen - und erwies sich als exzellenter Schwimmer. Fehlerlose Leistung!

Seiwald 4

Kam rein und war sofort auf Betriebstemperatur! Top als Balleroberer und -verteiler.

Sesko 3

Solide Vorstellung, brachte Schwung ins Spiel.

Okafor 0

NOTENSCHLÜSSEL: 6 teamreif 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele