19.09.2021 22:45 |

„Krone“-Noten

Camara stach aus einem starken Kollektiv heraus

Salzburg entschied das Bundesliga-Spitzenspiel gegen Rapid mit 2:0 für sich. Die „Krone“-Redakteure Christoph Nister und Valentin Snobe analysieren die Leistungen der Bullen.

 Köhn 3

Bekam in der 52. Minute den ersten Ball aufs Tor. Strahlte Ruhe aus, hatte aber so gut wie nichts zu tun.

Kristensen 4

Extrem engagiert, traf aus spitzem Winkel die Latte. Sein gewonnenes Kopfballduell leitete das 2:0 ein.

Solet 3

Bei einem Klärungsversuch verletzte er sich mit einem langen Schritt, musste mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt werden.

Piatkowski 3

Hatte Kara weitestgehend im Griff, wurde von diesem aber auch kaum gefordert.

Ulmer 3

Verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen, jedoch an keinen entscheidenden Spielszenen beteiligt.

Camara 5

Der „Pitbull“ war wieder einmal bärenstark. Extrem stark im Zweikampf, fing Bälle ab und bewies einmal mehr, welch wichtiger Mentalitätsspieler er ist.

Sucic 3

Leistete sich den einen oder anderen unnötigen Ballverlust, wurde nach der Pause etwas stärker.

Aaronson 4

Tauchte in Hälfte eins weitgehend ab, legte mit Fortdauer aber zu. Machte mit dem 2:0 den Deckel drauf.

Capaldo 2

Der Rechtsfuß wurde im linken Mittelfeld aufgestellt, schien sich aber überhaupt nicht wohl zu fühlen. Keine nennenswerte Offensivszene, seine Standards waren zudem absolut harmlos.

Adamu 2

Bemüht, aber glücklos. Kam gegen extrem tief stehende Hütteldorfer zu keiner guten Möglichkeit.

Adeyemi 4

Lief im Duell mit Wimmer heiß, blieb beim Elfer (diesmal) aber eiskalt! Sein 1:0 war der Knackpunkt.

Onguéné 4

Bislang nicht gebraucht, wurde er ins kalte Wasser geschmissen - und erwies sich als exzellenter Schwimmer. Fehlerlose Leistung!

Seiwald 4

Kam rein und war sofort auf Betriebstemperatur! Top als Balleroberer und -verteiler.

Sesko 3

Solide Vorstellung, brachte Schwung ins Spiel.

Okafor 0

NOTENSCHLÜSSEL: 6 teamreif 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Christoph Nister
Christoph Nister
Valentin Snobe
Valentin Snobe
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)