Bayern-Anbiederung

Großer Wirbel um Goldjunge Karim

Salzburg
16.09.2021 17:39
Beim Salzburger 1:1 in Sevilla war Karim Adeyemi einer der Bullen-Hingucker, hatte der 19-Jährige doch drei Elfmeter herausgeholt. Die große Sportzeitung „Marca“ machte tags drauf mit dem Juwel ein Interview, das es so aber nie gegeben haben soll.

Na logisch hat Karim Adeyemi mit drei herausgeholten Elfmetern, der Vorlage zur Sesko-Topchance (47.) und dem ständigen Beschäftigen der Sevilla-Abwehr bei Salzburgs Königklassen-Auftritt in Spanien Eindruck hinterlassen.

Die dem FC Barcelona wohlgesonnene Sportzeitung „Marca“ hat der Gala-Vorstellung des 19-Jährigen tags drauf gleich einen Artikel gewidmet. Zur Erinnerung: Barça ist 2018 bei Salzburg trotz 15-Mille-Angebot für den damals 16-Jährigen abgeblitzt. Abgeblitzt war Jahre davor wiederum Adeyemi bei den Bayern. Woraufhin die Marca den Knipser wie folgt zitierte: „Wenn Bayern mir ein Angebot machen würde, würde ich mich für diesen Weg entscheiden. Ich möchte ihnen zeigen, was ich kann, wer ich bin und dass es ein Fehler war, mich gehen zu lassen!“ An Adeyemis Bayern-Anbiederung ist jedoch nichts dran – ließen die Bullen ausrichten. Weder habe der Neo-DFB-Stürmer diese Aussagen getätigt noch ein Interview mit dem Blatt geführt.

Wie auch immer: So, wie Adeyemi aufgeigt, ist’s nur eine Frage der Zeit, bis erneut ein Topklub anklopft. Wer den Goldjungen in Europa im Bullen-Dress sehen will, sollte beim Drei-Spiele-Paket zugreifen. 13 Tage vor Eliteliga-Heimspiel eins gegen OSC Lilleam 29. September waren 21.000 Tickets vergriffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele