Schon jetzt Kult!

Ryan Reynolds begeistert mit Mikas „Grace Kelly“

Adabei
14.09.2021 12:54

Ryan Reynolds begeistert seine Fans und Kollegen mit einem TikTok-Video, in dem er Mikas Hit „Grace Kelly“ zum Besten gibt. Unterstützt wird er dabei von Will Ferrell.

Schon länger fegt der virale Trend, die verschiedenen Tonlagen von Mikas Song „Grace Kelly“ aus dem Jahr 2007 überlagernd zu singen, durch die sozialen Medien. Aber vermutlich sind sich jetzt alle einig, dass niemand das bisher so lässig hingekriegt hat wie Hollywoodstar Ryan Reynolds. Der hatte für die hohen Töne zudem auch noch Hilfe von seinem Kumpel Will Ferrell.

Millionen Aufrufe
Den Gesang, bei dem der Refrain immer in einer anderen Tonlage gesungen wird, hat der Star nicht nur auf TikTok gepostet, sondern auch auf Instagram und da wurde der Clip innerhalb von zehn Stunden fast sechs Millionen Mal aufgerufen.

Der Schauspieler Jeremy Renner schickte seinem Kollegen als Kommentar drei Herzerln zu dem Video. Schauspielerin Octavia Spencer sogar sechs. Der „Mare of Easttown“-Star Joe Tippett wollte wissen, ob er Reynolds für Hochzeiten buchen kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele