14.09.2021 08:42 |

Trennung

Simone Thomalla nach zwölf Jahren wieder Single

Die deutsche Schauspielerin Simone Thomalla und der deutsche Handballer Silvio Heinevetter sind nicht mehr zusammen. Die 56-Jährige und ihr 36-jähriger Freund haben sich laut „Bild“-Zeitung getrennt.

Ein Freund des Paares erzählte der deutschen Zeitung, dass die beiden sich zuletzt nur noch selten gesehen haben. „Teilweise nur einmal im Monat.“ Im Sommer sollen sie noch versucht haben, die Beziehung zu retten.

„Simone und Silvio wollten es versuchen“
„Eine Beziehung auf solche Distanz und auf solch eine lange Zeit zu führen - das ist extrem schwer. Aber Simone und Silvio wollten es trotzdem versuchen“, berichtete der Insider.

Auch das Paar selbst bestätigte gegenüber der Zeitung seine Trennung: „Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt und bleiben als Freunde verbunden.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol