Fünfte Amtszeit

Nemeth bleibt Landesobmann des Wirtschaftsbundes

Burgenland
10.09.2021 09:36

Peter Nemeth wurde bei der Landesgruppenhauptversammlung der Wirtschaftskammer erneut zum Obmann des Wirtschaftsbund Burgenland gewählt. Es ist bereits die fünfte Amtszeit von Nemeth. Rudolf Strommer wurde zudem zum Obmann des ÖVP-Seniorenbundes gewählt.

Mit unglaublichen 100 Prozent wurde Nemeth erneut zum Landesobmann des Wirtschaftsbundes gewählt. „Angesichts der fordernden letzten Monate freue ich mich besonders über das große Vertrauen. Gemeinsam werden wir diese Krise erfolgreich meistern“, so Nemeth nach der Wahl. Für Nemeth ist es bereits die fünfte Amtszeit.

Neuer Obmann für ÖVP-Seniorenbund
Ebenfalls zum Obmann gewählt wurde Rudolf Strommer. Er übernimmt ab sofort die Funktion beim burgenländischen ÖVP-Seniorenbund und folgt damit Kurt Korbatits.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 13°
stark bewölkt
1° / 14°
wolkig
3° / 12°
einzelne Regenschauer
3° / 12°
einzelne Regenschauer
3° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele