09.09.2021 11:01 |

„Ein Kunstwerk!“

Jasmin Tookes heiratet in wunderschönem Brautkleid

Victoria‘s-Secret-Model Jamine Tookes hat Ja gesagt! Die 30-Jährige wurde am Wochenende in ihrer Heimat Ecuador von Snapchat-Boss Juan David Borrero vor den Altar geführt. Das Kleid, das die Beauty dabei getragen hat, ist wirklich sehenswert!

In einer handgefertigten Traumrobe aus Duchess-Seide, perlenbestickter Spitze und Pailletten des Stardesigners Zuhair Murad genoss Tookes den schönsten Tag ihres Lebens und hauchte ihr Jawort. 

Das Kleid hatte außerdem eine geradezu königlich anmutende Schleppe mit Spitzenbesätzen, die auch bei einer royalen Hochzeit gepasst hätte.

Kleid ist „ein Kunstwerk“
Im Interview mit der Zeitschrift „Vogue“ verriet Tookes, dass sie schon immer gewusst habe, dass sie eines Tages in einem Kleid von Zuhair Murad heiraten würde.

„Ich habe ihm meine Inspiration geschickt und er hat das schönste und zeitloseste Kleid entworfen, das ich je gesehen habe“, schwärmte sie.

Auf Instagram ließ sie Murad wissen: „Danke, dass du mein klassisches und zeitlos schönes Hochzeitskleid wahr gemacht hast. Es ist ein Kunstwerk! Ich möchte es für immer in meinem Haus ausstellen!“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol