„Ein Kunstwerk!“

Jasmin Tookes heiratet in wunderschönem Brautkleid

Star-Style
09.09.2021 11:01

Victoria‘s-Secret-Model Jamine Tookes hat Ja gesagt! Die 30-Jährige wurde am Wochenende in ihrer Heimat Ecuador von Snapchat-Boss Juan David Borrero vor den Altar geführt. Das Kleid, das die Beauty dabei getragen hat, ist wirklich sehenswert!

In einer handgefertigten Traumrobe aus Duchess-Seide, perlenbestickter Spitze und Pailletten des Stardesigners Zuhair Murad genoss Tookes den schönsten Tag ihres Lebens und hauchte ihr Jawort. 

Das Kleid hatte außerdem eine geradezu königlich anmutende Schleppe mit Spitzenbesätzen, die auch bei einer royalen Hochzeit gepasst hätte.

Kleid ist „ein Kunstwerk“
Im Interview mit der Zeitschrift „Vogue“ verriet Tookes, dass sie schon immer gewusst habe, dass sie eines Tages in einem Kleid von Zuhair Murad heiraten würde.

„Ich habe ihm meine Inspiration geschickt und er hat das schönste und zeitloseste Kleid entworfen, das ich je gesehen habe“, schwärmte sie.

Auf Instagram ließ sie Murad wissen: „Danke, dass du mein klassisches und zeitlos schönes Hochzeitskleid wahr gemacht hast. Es ist ein Kunstwerk! Ich möchte es für immer in meinem Haus ausstellen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele