Gefährlich knapp!

„Dune“-Star Zendaya im superkurzen Mini-Oberteil

Star-Style
09.09.2021 08:00

Schauspielerin Zendaya hat sich mittlerweile in Hollywood als Style-Queen etabliert. Immer wieder überrascht sie mit heißen und raffinierten Looks.

Zur Premiere ihres neuen Films „Dune“ in der französischen Hauptstadt Paris erschien die 25-Jährige jetzt mit einem Oberteil, das knapper nicht sein könnte. Nach ober rutschen durfte da jedenfalls nichts mehr!

Im Hingucker-Kleid in Venedig
Auch bei den Filmfestspielen von Venedig trug der ehemalige Disney-Star ein absolutes Hingucker-Kleid. 

Dort ging sie in einem hautfarbenen Lederkleid mit extrahohem Beinschlitz von Balmain, das aussah, als würde es nass an ihrem Körper kleben, über den roten Teppich. 

Vom Ex-Disneystar zum Superstar
Zendaya, die eingentlich mit vollem Namen Zendaya Maree Stoermer Coleman heißt, wurde vor allem als Raquel „Rocky“ Blue in der Disney-Serie „Shake It Up - Tanzen ist alles“ und als Spionin K.C. Cooper in der Serie „K.C. Undercover“ berühmt.

Außerdem war sie in den Spider-Man-Filmen „Spider-Man: Homecoming“ und „Spider-Man: Far From Home“ als Michelle „MJ“ Jones zu sehen.

Mit größter Spannung wird aber ihr Auftritt in „Dune“, der neuesten Verfilmung der von Frank Herberts Roman „Der Wüstenplanet", erwartet. Zendaya spielt die Rolle des Fremen-Mädchens Chani. Timothée Chalamet spielt den jungen Paul Atreides. Der Film startet bei uns voraussichtlich am 22. Oktober in den Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele