09.09.2021 08:00 |

Gefährlich knapp!

„Dune“-Star Zendaya im superkurzen Mini-Oberteil

Schauspielerin Zendaya hat sich mittlerweile in Hollywood als Style-Queen etabliert. Immer wieder überrascht sie mit heißen und raffinierten Looks.

Zur Premiere ihres neuen Films „Dune“ in der französischen Hauptstadt Paris erschien die 25-Jährige jetzt mit einem Oberteil, das knapper nicht sein könnte. Nach ober rutschen durfte da jedenfalls nichts mehr!

Im Hingucker-Kleid in Venedig
Auch bei den Filmfestspielen von Venedig trug der ehemalige Disney-Star ein absolutes Hingucker-Kleid. 

Dort ging sie in einem hautfarbenen Lederkleid mit extrahohem Beinschlitz von Balmain, das aussah, als würde es nass an ihrem Körper kleben, über den roten Teppich. 

Vom Ex-Disneystar zum Superstar
Zendaya, die eingentlich mit vollem Namen Zendaya Maree Stoermer Coleman heißt, wurde vor allem als Raquel „Rocky“ Blue in der Disney-Serie „Shake It Up - Tanzen ist alles“ und als Spionin K.C. Cooper in der Serie „K.C. Undercover“ berühmt.

Außerdem war sie in den Spider-Man-Filmen „Spider-Man: Homecoming“ und „Spider-Man: Far From Home“ als Michelle „MJ“ Jones zu sehen.

Mit größter Spannung wird aber ihr Auftritt in „Dune“, der neuesten Verfilmung der von Frank Herberts Roman „Der Wüstenplanet", erwartet. Zendaya spielt die Rolle des Fremen-Mädchens Chani. Timothée Chalamet spielt den jungen Paul Atreides. Der Film startet bei uns voraussichtlich am 22. Oktober in den Kinos.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol