04.09.2021 12:37 |

Vorschlag der FPÖ

Forderung nach Luftreinigern in den Klassen

Für einen sicheren Start ins neue Schuljahr fordert die FPÖ nun Luftreiniger für die Klassenzimmer. „Unsere Kinder müssen uns das wert sein“, so Parteichef Alexander Petschnig.

Angesichts des bevorstehenden Schulstarts am Montag erneuert die FPÖ ihre Forderung, zum Schutz vor Corona Luftreiniger in den Klassen zu installieren. „Unsere Kinder müssen uns das wert sein“, sagt Parteichef Alexander Petschnig.

Kein Zwang
Er befürchtet, dass die Zahl der Schulabmeldungen aufgrund der Vorgaben hinsichtlich Testungen weiter steigen könnte. „Dabei ist es unumstritten, dass eine Ausbildung vor Ort das Beste für unsere Kinder ist“, sagt Petschnig. Unterstützt wird die Forderung von FPÖ-Bezirksobmann Rudolf Smolej: „Es bleibt nur zu hoffen, dass mittelfristig auf diese bewährte Technik zum Wohle unserer Kinder nicht verzichtet wird.“ Gleichzeitig dürfe es zu keinen Zwangsmaßnahmen kommen, so Smolej.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
14° / 19°
Regen
14° / 21°
einzelne Regenschauer
12° / 20°
Regen
13° / 19°
starke Regenschauer
13° / 20°
leichter Regen