01.09.2021 16:07 |

Blauer Neustart

Hahnekamp neuer Obmann der FPÖ Eisenstadt

Die Freiheitlichen Eisenstadt haben nun einen neuen Obmann. Matthias Hahnekamp übernimmt die Funktion, nach dem Parteiausschluss von Geza Molnar und Thomas Schnöller.

Die FPÖ Eisenstadt hat seit Dienstagabend wieder einen neuen Obmann. Matthias Hahnekamp, Ersatz-Gemeinderat der Freiheitlichen im Rathaus, übernimmt die Funktion, nachdem seine beiden Vorgänger – Geza Molnar und Thomas Schnöller – aus der Partei ausgeschlossen worden sind.

Stellvertreter bleibt weiterhin Konstantin Langhans. Hahnekamp will nach seiner Wahl die Mitgliederzahl erhöhen.

Nachfolger musste ebenfalls gehen
Molnar war lange Zeit die tragende Kraft bei den Eisenstädter Blauen. Nach seinem Rauswurf stellte sich die Stadtgruppe hinter ihn. Wenig später musste auch Nachfolger Schnöller den Platz räumen. Auch viele andere im Land verließen in weiterer Folge die Partei oder wurden ausgeschlossen.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
13° / 18°
stark bewölkt
10° / 20°
stark bewölkt
11° / 17°
stark bewölkt
12° / 18°
stark bewölkt
11° / 18°
stark bewölkt