Hinweise gesucht

Quad-Diebe schlugen bereits zum zweiten Mal zu

Burgenland
31.08.2021 07:54

Schon zweimal innerhalb von nur wenigen Tagen suchten Diebe Großpetersdorf heim. Die Unbekannten hatten es in beiden Fällen auf Quad-Fahrzeuge abgesehen. Zu den Diebstählen dürfte es im Schutze der Dunkelheit gekommen sein. Anzeige wurde erstattet.

Die vierrädrigen Fahrzeuge erfreuen sich im Burgenland immer größerer Beliebtheit. Leider scheinen auch Kriminelle auf den Geschmack gekommen zu sein.Bereits Mitte des Monats hatte ein Besitzer aus Großpetersdorf das Fehlen seines Quads gemeldet. Das Spaßgerät war vor seinem Haus abgestellt gewesen. Unbekannte hatten sich dies zunutze gemacht und das Gefährt einfach mitgenommen. Erst später bemerkte der Besitzer, dass es nicht mehr da war, und erstattete Anzeige.

Selbe Täter?
In der Nacht auf Montag wurde nun erneut ein Quad in der Gemeinde gestohlen. Das Fahrzeug war in einem Carport abgestellt gewesen. Vermutet wird, dass es dieselben Täter sein könnten.

Christian Schulter
Christian Schulter
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
6° / 12°
stark bewölkt
5° / 13°
einzelne Regenschauer
6° / 11°
stark bewölkt
7° / 12°
einzelne Regenschauer
5° / 12°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele