„Anpfiff“ für die WM

Kicker aus Katar gaben Gastspiel in Bad Erlach

Nach der heimischen Nationalelf und den Kickern aus Griechenland sowie Aserbaidschan tankte nun auch das Nationalteam des Emirats Katar in Bad Erlach im Bezirk Wiener Neustadt frische Kräfte. Perfekte Rahmenbedingungen erfreuten das Herz der arabischen Gäste.

„Mit professionellen Fußballplätzen, hochklassiger Hotellerie, perfekter Organisation und viel Gastfreundschaft bietet unser Kurort Bad Erlach wohl alles, was Spitzen-Fußballer für ein Trainingscamp brauchen“, erklärt Sportreferent Stefan Herzog zufrieden. Die Spieler aus dem Wüstenstaat bereiten sich als Gastgeber zum ersten Mal auf eine WM-Endrunde vor – dementsprechend war man mit großem Aufwand und Enthusiasmus bei der Sache.

Seitens der Delegation war zu vernehmen, dass man während des zweiwöchigen Aufenthaltes sehr zufrieden war. Dieser Werbewert ist wohl unbezahlbar.

Josef Poyer
Josef Poyer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
9° / 22°
heiter
8° / 21°
heiter
8° / 22°
heiter
8° / 22°
heiter
6° / 20°
heiter