27.08.2021 14:05 |

Einsatz in Westendorf

Pakettransporter hängt an Straßenkante fest

In eine missliche Lage manövrierte sich am Freitagvormittag der Fahrer eines Paketwagens in Westendorf (Bezirk Kitzbühel). Der 20-Jährige war mit seinem Wagen über den Fahrbahnrand geraten und kam von dort nicht mehr weg. Der Vorfall endete glimpflich.

Der Fahrer wollte im Westendorfer Ortsteil Oberwindau an einer Kreuzung rückwärts fahren. Dabei geriet er über den Rand der Bergstraße hinaus und blieb mit seinem Klein-Lkw an der Kante hängen. Von selbst war es für den 20-Jährigen nicht mehr möglich, seinen Wagen zurück auf die Straße zu bringen.

Die Freiwillige Feuerwehr Westendorf musste ausrücken, um das Paketauto vorübergehend zu sichern. Der gerufene Abschleppdienst konnte das Fahrzeug schlussendlich befreien. Bei dem Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Auch am Fahrzeug entstand kein erheblicher Schaden. 

Nicole Greiderer
Nicole Greiderer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
14° / 22°
einzelne Regenschauer
11° / 21°
wolkig
13° / 20°
einzelne Regenschauer
11° / 22°
wolkig
13° / 23°
einzelne Regenschauer