Einsatz in Westendorf

Pakettransporter hängt an Straßenkante fest

Tirol
27.08.2021 14:05

In eine missliche Lage manövrierte sich am Freitagvormittag der Fahrer eines Paketwagens in Westendorf (Bezirk Kitzbühel). Der 20-Jährige war mit seinem Wagen über den Fahrbahnrand geraten und kam von dort nicht mehr weg. Der Vorfall endete glimpflich.

Der Fahrer wollte im Westendorfer Ortsteil Oberwindau an einer Kreuzung rückwärts fahren. Dabei geriet er über den Rand der Bergstraße hinaus und blieb mit seinem Klein-Lkw an der Kante hängen. Von selbst war es für den 20-Jährigen nicht mehr möglich, seinen Wagen zurück auf die Straße zu bringen.

Die Freiwillige Feuerwehr Westendorf musste ausrücken, um das Paketauto vorübergehend zu sichern. Der gerufene Abschleppdienst konnte das Fahrzeug schlussendlich befreien. Bei dem Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Auch am Fahrzeug entstand kein erheblicher Schaden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele