21.08.2021 06:00 |

Heiße Strandmode

Kylie Jenner will mit Bikinis Millionen scheffeln

Mit ihrer eigenen Kosmetiklinie hat sich Ex-Reality-TV-Sternchen Kylie Jenner ein goldenes Näschen verdient. Platin wäre ihr aber lieber: Deshalb tüftelt sie gerade an einer Bikini-Kollektion und rührt dafür schon mal die Werbetrommel. Auf Social Media, wo sonst?

Und eins können sich die Fans des Kardashian-Nesthäkchens nach dem ersten Vorgeschmack schon mal sicher sein: Sexy werden die Bikinis und Badeanzüge der 24-Jährigen auf alle Fälle werden. Das erste Modell, das sie ihren Fans nämlich präsentierte, bestand - ganz der Familientradition folgend - aus recht wenig Stoff.

Wann es heißen Nachschub geben wird, das verriet Kylie allerdings noch nicht. Eins ist aber schon mal fix: Die Stücke werden weggehen wie die warmen Semmeln!

Sasa Schwarzjirg
Sasa Schwarzjirg
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol