Happy End in NÖ

Vermisstes Känguru „Captain“ ist wieder zu Hause

Niederösterreich
14.08.2021 13:36

Happy End für Wallaby „Captain“ in Niederösterreich: Das Tier war in der Gemeinde Alberndorf im Pulkautal im nördlichen Weinviertel ausgebüxt. Nach mehreren Sichtungen, aber missglückten Einfang-Versuchen konnte „Captain“ am Samstag gesichert werden. Die Besitzerin ist erleichtert.

Das acht Monate alte Tier namens „Captain“ dürfte am Freitag über einen Zaun gehüpft sein. Am Samstagvormittag gab die Besitzerin auf Facebook bekannt, dass das Wallaby in Immendorf nördlich von Hollabrunn gesichtet wurde. Dann sei es aber in ein Maisfeld geflüchtet. „Wird also weiter vermisst!“, schrieb sie.

In den Mittagsstunden dann die Entwarnung: „Captain“ wurde gefunden und konnte wieder eingefangen werden. Jetzt erholt sich das Wallaby von seinem abenteuerreichem Ausflug.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele