30.07.2021 22:00 |

Landeck

Dreister Diebstahl: Einbruch bei 79-Jähriger

Die noch unbekannten Täter verschafften sich Zutritt zu der Wohnung einer 79-Jährigen. Dieser fehlt nun ein beträchtlicher Geldbetrag.

Noch tappt die Polizei völlig im Dunkeln: Man weiß nicht genau, wann es passiert ist - nur wo. Der Tatort war die Wohnung einer Frau aus Landeck (79). In ihre Wohnung verschafften sich ein oder mehrere noch unbekannte Täter den Zugang. Die Diebe gingen nicht mit leeren Händen: einen beträchtlichen Geldbetrag sollen die Täter entwendet haben. Die Ermittlungen zur Ausforschung der Täterschaft laufen!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 20°
stark bewölkt
9° / 20°
stark bewölkt
8° / 15°
bedeckt
10° / 20°
wolkig
11° / 20°
wolkig