Zruck Dahoam

„Naked Kitchen“ ließ Dinnerparty im Ländle steigen

Vorarlberg
31.07.2021 13:55

Im Rahmen des „Naked Kitchen“-Pop up Dinings gastierte Sternekoch Bernd Fabian in der TC.Cafe.Bar.Lounge in Dornbirn.

Auch in seiner neuen Location am Dornbirner Tennisplatz versteht es Gastroprofi Lukas Marberger, die Messlatte für Events hochzulegen. Ein besonderes „Gustostückerl“ bescherte er der illustren Gästeschar jüngst mit der „Naked Kitchen“, konzipiert von Mastermind Nicolai Reimond.

Küchenchef mit Michelin Stern
Unter dem Motto „Zruck Dahoam“ zauberte der gebürtige Dornbirner und hochdekorierte Sternekoch Bernd Fabian (La Miranda, Chasa Montana Samnaun) exquisite Leckerbissen wie Kalbstafelspitz oder eine Variation von Riebel, Kaffee und Äpfel auf den Teller. Für die Getränkebegleitung sorgte Weinakademiker Sebastian Spiegel (Weinstein.Fine.Wine).

Dinner, Drinks und Disco
Wer bei der nächsten Auflage dabei sein will, muss schnell sein: Der Premierenabend war innerhalb von zwei Tagen ausreserviert. Die musikalische Umrahmung steuerte Soulsänger Big John mit feinstem Discosound bei - die Gäste, darunter Nicholas und Natalie Zumtobel, Christoph Piringer (Vorkoster), Karin Thurnher-Furtner (Frau in der Wirtschaft) mit Doris Hörburger, Ralf Patrick Gunz und Dieter Wohlgenannt (Bengodi) mit Karin oder Hochzeitsfee Gabi Micheluzzi, waren hellauf begeistert!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
13° / 24°
heiter
13° / 26°
einzelne Regenschauer
14° / 27°
heiter
13° / 26°
wolkig



Kostenlose Spiele