31.07.2021 13:55 |

Zruck Dahoam

„Naked Kitchen“ ließ Dinnerparty im Ländle steigen

Im Rahmen des „Naked Kitchen“-Pop up Dinings gastierte Sternekoch Bernd Fabian in der TC.Cafe.Bar.Lounge in Dornbirn.

Auch in seiner neuen Location am Dornbirner Tennisplatz versteht es Gastroprofi Lukas Marberger, die Messlatte für Events hochzulegen. Ein besonderes „Gustostückerl“ bescherte er der illustren Gästeschar jüngst mit der „Naked Kitchen“, konzipiert von Mastermind Nicolai Reimond.

Küchenchef mit Michelin Stern
Unter dem Motto „Zruck Dahoam“ zauberte der gebürtige Dornbirner und hochdekorierte Sternekoch Bernd Fabian (La Miranda, Chasa Montana Samnaun) exquisite Leckerbissen wie Kalbstafelspitz oder eine Variation von Riebel, Kaffee und Äpfel auf den Teller. Für die Getränkebegleitung sorgte Weinakademiker Sebastian Spiegel (Weinstein.Fine.Wine).

Dinner, Drinks und Disco
Wer bei der nächsten Auflage dabei sein will, muss schnell sein: Der Premierenabend war innerhalb von zwei Tagen ausreserviert. Die musikalische Umrahmung steuerte Soulsänger Big John mit feinstem Discosound bei - die Gäste, darunter Nicholas und Natalie Zumtobel, Christoph Piringer (Vorkoster), Karin Thurnher-Furtner (Frau in der Wirtschaft) mit Doris Hörburger, Ralf Patrick Gunz und Dieter Wohlgenannt (Bengodi) mit Karin oder Hochzeitsfee Gabi Micheluzzi, waren hellauf begeistert!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
11° / 22°
heiter
11° / 26°
heiter
11° / 25°
heiter
11° / 25°
heiter