28.07.2021 10:12 |

Schwerer Unfall auf S4

Bei Fahrt aus Pannenbucht Pkw übersehen

Zu einem schweren Zusammenstoß ist es Dienstagabend auf der S4 gekommen. Nach einer Panne wollte ein Lenker die Pannenbucht wieder verlassen. Ein nachkommendes Fahrzeug konnte dabei nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Pkw. Beide Lenker wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Weil er eine Panne hatte, blieb ein Lenker auf der S4 in einer dafür vorgesehenen Pannenbucht stehen. Danach wollte er diese wieder verlassen.

Dabei sah ihn ein nachkommender Lenker zu spät und krachte gegen den Pkw. Durch die Wucht des Zusammenstoß verkeilte sich ein Fahrzeug in einer Leitschiene, das Heck wurde dabei schwer beschädigt. Der zweite Pkw kam erst auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.

Feuerwehr barg Unfallautos
Die Feuerwehr Mattersburg rückte zur Fahrzeugbergung an. Der steckengebliebene Pkw wurde mittels Kran geborgen. Beide Fahrzeuge wurden schließlich abgeschleppt.

Beide Lenker wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort von der Rettung versorgt.

Carina Lampeter
Carina Lampeter
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
13° / 22°
wolkig
9° / 25°
heiter
12° / 23°
wolkig
11° / 21°
stark bewölkt
10° / 23°
wolkig