25.07.2021 11:00 |

Mann (31) verletzt

Bei Streit auf Tankstelle in Zams Messer gezückt

Auf einer Tankstelle in Zams in Tirol ist am Samstagabend ein Streit vollkommen eskaliert. Dabei zog einer der Beteiligten ein Messer. Mit Hilfe von zwei weiteren Personen konnten ihn seine Kontrahenten überwältigen.

Gegen 18.45 Uhr kam es auf der Tankstelle zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Einheimischen (31) und zwei Männern (22 und 18) aus dem Kosovo. Doch plötzlich wurde es handgreiflich.

Anzeige auf freiem Fuß
„Im Zuge dieser Tätlichkeiten versuchte der Österreicher mit einem Messer in Richtung der Oberschenkel des 18-Jährigen zu stechen, was ihm jedoch nicht gelang, weil er von den beiden Männern und zwei weiteren Personen überwältigt werden konnte“, heißt es seitens der Polizei. Der 31-Jährige wurde dabei verletzt. Der Angreifer wird auf freiem Fuß angezeigt.

Samuel Thurner
Samuel Thurner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 22°
wolkig
10° / 22°
heiter
10° / 19°
wolkig
10° / 22°
heiter
13° / 22°
wolkig